reflections

Gewicht

Wow!!

Ich muss mich unbedingt zusammen reißen hab wieder 1 Kilo zugenommen!
Das Wochenende war ganz schön waren auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim und haben in der Stadt noch die letzten Geschenke eingekauft.
Mir ist seit gestern total schlecht hoffe das bleibt nicht so!!
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!
LG Manina

1 Kommentar 19.12.11 06:41, kommentieren

03.12.2011

83,0 kg

2 Kommentare 3.12.11 07:37, kommentieren

02.12.2011

83,1 kg

1 Kommentar 2.12.11 07:32, kommentieren

Langsam wird's.....

Das war vielleicht ein wochenende aber Oma und Opa sind wieder in Deutschland!!
Mein Waage hat wohl doch etwas mitleid mit mir und geht gaaaaaanz langsam nach unten heute sind es 82,2 kg immerhin! Ich muss meine Haare heute fertig bekommen mache mir Rastazöpfe ich wünschte mir ich hätte Haare wie Europäer die gehen wenigstens nach unten meine Haare gehen in alle Himmelsrichtungen ich hasse meinen Afro!!!
Jaja man will immer das was man nicht haben kann!! wobei schlank werden ist ja machbar, das mit den Haaren wird problematisch!! LOL

1 Kommentar 28.11.11 07:24, kommentieren

Nerv!

War eben in der Stadt und es ist zum verrückt werden es waren lauter schöne und schlanke Menschen unterwegs! Selbst Mütter mit ihren Babys waren schlank es ist zum heulen und was macht man dagegen natürlich nur eins ESSEN oder besser gesagt Frustessen im Auto auf dem weg nach Hause!!!

22.11.11 16:48, kommentieren

Heute ist der 20.11. und ich habe mich seit gestern nicht mehr gewogen! Die Waage mag mich nicht mehr!

20.11.11 14:40, kommentieren

17.11.

Naja heute sind es 82,7 kg vor drei Monaten waren es och 76,5 kg! aber das wird schon!

1 Kommentar 17.11.11 17:19, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung