reflections

GEDANKENWELT

Lebe noch!! :)

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut!! Mir geht es soweit gut und dem Baby in meinem Bauch auch es macht sich schon bemerkbar!!
Ich halte mein Gewicht immer noch zum Glück, aber meine Hosen passen nicht mehr ich komme zwar rein aber bekomme sie nicht mehr zu! Muss jetzt Umstandshosen tragen, das hört sich schon total schrecklich an!

Naja ich habe nächste Woche meine nächste Untersuchung bin mal gespannt ob man schon erkennen kann was es wird!
Ich wünsche mir ja einen jungen aber wenn es ein Mädchen wird dann ist das natürlich auch ganz toll Hauptsache gesund!!!!

LG Manina

1 Kommentar 28.2.12 17:15, kommentieren

Bin noch da!!!

Hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt!
Die Maus ist schon 8,5 cm groß!! Es ist alles so wie es sein soll, ich weiß nur noch nicht was es wird, wünsche mir so sehr einen Jungen dann hätte ich von jeder Sorte eins!! Naja mal schauen, das beste ist ich hab nur 1,4 Kilo zugenommen das bedeutet ich wiege 5 Kilo weniger als bei der ersten Schwangerschaft!!! Muss trotzdem neue Hosen kaufen ich weigere mich Umstandsmode zu tragen, wie sich das schon anhört!! Ich werde bestimmt was schickes finden!!
LG Manina

1 Kommentar 8.2.12 19:29, kommentieren

Bin noch da :)

Ich weiß hab schon lange nichts mehr gepostet, die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend mir ist immer noch total schlecht und Appetit habe ich irgendwie auch nicht mehr das gute ist ich habe in den letzten Wochen nicht mehr zugenommen und wiege 5 Kilo weniger als bei der ersten Schwangerschaft! Ich versuche jetzt nicht mehr so zuzunehmen wie beim ersten mal, dann muss ich nachher auch nicht mehr soviel abnehmen!!
LG Manina

1 Kommentar 22.1.12 19:26, kommentieren

Endlich ein Ultraschallbild!

Ich habe gestern endlich mein erstes Ultraschallbild bekommen und mein Baby ist schon 2,5 cm groß eine große Bohne eben! Hab auch schon Herztöne gehört ist das nicht heftig!
Ich bin nur froh das alles in Ordnung ist!!
Was mein Gewicht angeht das sage ich euch lieber nicht eigentlich schlage ich mich ganz gut hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen aber das war am Anfang bis jetzt ist nichts dazu gekommen!
Hab euch lieb
LG Manina

1 Kommentar 11.1.12 17:35, kommentieren

Bin wieder da!!

Also ich sage euch das war eine anstrengende Woche!
Zuerst mal wünsche ich allen ein tolles neues Jahr und das alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung geht und das ihr alle schön gesund bleibt!!
So und nun zu der Woche bei den Schwiegereltern es war eine Katastrophe!
Ich muss etwas ausholen und zwar wünscht sich meine Schwägerin schon lange ein Kind und hatte letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt und ist 32 Jahre alt! Ihr könnt euch ja denken das die Stimmung total angespannt war da sie ja weiß das ich schwanger bin!! Sie ist ein ziemlich kalter Mensch der seine Gefühle nicht so zeigen kann!
Mir tut sie ja auch leid aber ich kann es nicht ändern, was soll ich denn machen?? Ich bin auch froh das es geklappt hat und möchte endlich mit dem Kapitel Kinderkriegen abschließen!!
Auf jeden Fall durfte nicht über das Thema Baby geredet werden es war total anstrengend für mich!! Was solls jetzt sind wir wieder zu Hause und sind alle erkältet was für ein neues Jahr!!
LG Manina

2 Kommentare 4.1.12 08:03, kommentieren

Ab zu den Schwiegereltern!!

So gestern sind wir von meinen Eltern zurück gekommen und heute geht es weiter zu den Schwiegereltern nach Dresden!! Die Waage werde ich die nächsten Wochen meiden besser ist es wohl!!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!!!!

LG Manina

2 Kommentare 26.12.11 08:52, kommentieren

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind!!

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind,
meine beste Freundin sagt das immer, das heftige ist sie ist Personalchefin eines riesen Unternehmens und verdient über 4000 € fährt einen Mercedes hat tolle Kleider und Schuhe die Männer reißen sich um sie!!
Was keiner außer mir weiß, sie ist sehr unsicher und fühlt sich zum Teil total einsam sie schafft es nur langsam ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und zu verarbeiten obwohl sie seit Jahren zu einer Therapeutin geht, die übrigens früher unsere Englischlehrerin war.
Ich war da flleißiger und habe schritt für schritt an mir gearbeitet die Vergangenheit tut zwar immer noch weh, aber ich habe damit abgeschlossen und bin jetzt glücklich.
Die Vergangenheit kann man nicht ändern sie ist passiert und ist ein Teil von uns man kann nur versuchen das beste daraus zu machen aber in der Vergangenheit zu leben und nicht im hier und jetzt ist doch nur verschwendete Zeit!!
LG Manina

2 Kommentare 23.12.11 06:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung