reflections

Bin noch da!!!

Hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt!
Die Maus ist schon 8,5 cm groß!! Es ist alles so wie es sein soll, ich weiß nur noch nicht was es wird, wünsche mir so sehr einen Jungen dann hätte ich von jeder Sorte eins!! Naja mal schauen, das beste ist ich hab nur 1,4 Kilo zugenommen das bedeutet ich wiege 5 Kilo weniger als bei der ersten Schwangerschaft!!! Muss trotzdem neue Hosen kaufen ich weigere mich Umstandsmode zu tragen, wie sich das schon anhört!! Ich werde bestimmt was schickes finden!!
LG Manina

8.2.12 19:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung