reflections

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind!!

Alles wird sich ändern wenn wir groß sind,
meine beste Freundin sagt das immer, das heftige ist sie ist Personalchefin eines riesen Unternehmens und verdient über 4000 € fährt einen Mercedes hat tolle Kleider und Schuhe die Männer reißen sich um sie!!
Was keiner außer mir weiß, sie ist sehr unsicher und fühlt sich zum Teil total einsam sie schafft es nur langsam ihre Vergangenheit aufzuarbeiten und zu verarbeiten obwohl sie seit Jahren zu einer Therapeutin geht, die übrigens früher unsere Englischlehrerin war.
Ich war da flleißiger und habe schritt für schritt an mir gearbeitet die Vergangenheit tut zwar immer noch weh, aber ich habe damit abgeschlossen und bin jetzt glücklich.
Die Vergangenheit kann man nicht ändern sie ist passiert und ist ein Teil von uns man kann nur versuchen das beste daraus zu machen aber in der Vergangenheit zu leben und nicht im hier und jetzt ist doch nur verschwendete Zeit!!
LG Manina

23.12.11 06:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


conzi / Website (23.12.11 12:56)
ja das stimmt aber das sagt sich leichter als es umzusetzen. die dinge wühlen einen manchmal so auf und man läßt es zu weil man es nicht verdrängen will aber es hört trotzdem manchmal nicht auf. das mit deiner freundin is schon krass. aber es is schön das sie sich hat und du um ihre vergangenheit weißt. die leute spielen ihre rollen so gut und die anderen machen sich gar keine mühe hinter die fassade zu gucken, vielleicht auch weil jeder mit sich selbst zu tun hat.
lg conzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung