reflections

Die richtige Erziehung!

Ist das nicht lustig ich plane jetzt schon wie ich meine ganzen Pfunde wieder loswerde wenn das Baby dann mal da ist!
Es ist gar nicht so einfach nicht ans abnehmen zu denken und keine Diät zu machen! Eigentlich wollte ich nach der ersten Schwangerschaft versuchen die 70 Kilo zu erreichen aber es hat nicht ganz gereicht es waren aber immerhin 76 Kilo!
Heute wiege ich 'nur' 83,6 Kilo das sind 400 weniger als gestern!!!

Ich hoffe nur das meine kleine nicht so wird wie ich, meine Mama sagte mir am Wochenende das die kleine zu dünn sei und ich müsste ihr mehr zu essen geben sie hat der kleinen immer wieder essen in den Mund gestopft aber mir sagt sie immer ich sei zu fett und müsste abnehmen ist das nicht komisch??
Ich will meine kleine nicht vollstopfen in ihrer Kindergartengruppe ist ein Mädchen die ist wirklich dick und das mit zwei Jahren das geht gar nicht!!
Ich lasse mein Kind ja nicht verhungern aber ich zwinge sie nicht zum essen ich glaube das, das nicht richtig ist außerdem stellt meine kleine auf stur wenn ich sie zum essen zwinge also habe ich das gelassen und seitdem funktioniert es!
Kann man ein Kind schon in jungen Jahren zur Essstörung erziehen?
LG Manina

15.12.11 07:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung