reflections

Wieviele Kinder??

Danke Flower für dein Feedback!
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher ob ich zwei will oder drei!
Eigentlich ist es heutzutage besser du hast nur ein Kind
ich hätte nie gedacht das Kinder sooooo teuer sind obwohl wir Großeltern haben die immer mit finanzieren!
Wenn man seinen Kindern später was ermöglichen möchte ist es schwer wenn du drei oder vier oder mehr hast weil man muß ja allen gerecht werden ich glaube das wäre nicht fair einem das Studium zu ermöglichen und bei dem anderen reicht das Geld nicht!!
Ich denke ich bleibe bei zwei Kindern! Mein Bruder hat mir gesagt das er 4 oder fünf möchte!!! Naja viel Spaß ich glaube seine Freundin weiß noch nichts von ihrem Glück!!

Was mein Gewicht angeht ihr lieben mein Gehirn hat auf schwanger umgeschaltet!!! Heute waren es 84 kg das ist eindeutig zu viel ich muss wohl besser aufpassen !!!

LG Manina

14.12.11 07:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung