reflections

Also das Wochenende war gut waren bei meinen Eltern ich habe ihnen gesagt das ich schwanger bin sie haben sich total gefreut! Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt das war ein gedränge also mit Kinderwagen gehe ich da nicht mehr hin!! Mein kleiner Bruder macht bald sein Abi ich bin schon fleißig am Geld sparen habe mir fest vorgenommen ihm 500 € zu schenken wenn er mit seinem Abi fertig ist! Ist ja auch mein einziger Bruder da geht das schon! Bin total stolz auf ihn! LG Manina

13.12.11 08:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flower / Website (13.12.11 08:39)
Das ist aber lieb von dir für deinen Bruder zu sparen, 500 Euro sind eine Menge! Da wird er sich sicherlich freuen =)

Wie viele Kinder wollt ihr denn, oder ist bei zwei Schluss? Ist ja bestimmt nicht einfach mit einem Baby und einem zweijährigen Kleinkind. Hast du denn schon so Symptome wie Übelkeit oder so oder hast du mit sowas keine Probleme? Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft =)

Alles Liebe,
Flower


(14.12.11 08:01)
Danke Flower ja er wird sich bestimmt freuen!
Ich habe heute gebloggt das ich nur zwei Kinder möchte!
Ich denke es wird sehr schwer da meine Tochter ziemlich stressig und zickig werden kann!
Aber ich kriege das schon hin! Irgendwann wird es Alltag!
Also kotzen muss ich nicht musste ich beim ersten mal auch nicht!! GOTTSEIDANK das ist echt schlimm es ist noch nicht mal wie bei Mias die bereiten sich wenigstens drauf vor!! Also ich bin froh das mir das erspart bleibt!!
LG Manina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung