reflections

Archiv

Bin noch da!!!

Hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt!
Die Maus ist schon 8,5 cm groß!! Es ist alles so wie es sein soll, ich weiß nur noch nicht was es wird, wünsche mir so sehr einen Jungen dann hätte ich von jeder Sorte eins!! Naja mal schauen, das beste ist ich hab nur 1,4 Kilo zugenommen das bedeutet ich wiege 5 Kilo weniger als bei der ersten Schwangerschaft!!! Muss trotzdem neue Hosen kaufen ich weigere mich Umstandsmode zu tragen, wie sich das schon anhört!! Ich werde bestimmt was schickes finden!!
LG Manina

1 Kommentar 8.2.12 19:29, kommentieren

Lebe noch!! :)

Hallo ihr lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut!! Mir geht es soweit gut und dem Baby in meinem Bauch auch es macht sich schon bemerkbar!!
Ich halte mein Gewicht immer noch zum Glück, aber meine Hosen passen nicht mehr ich komme zwar rein aber bekomme sie nicht mehr zu! Muss jetzt Umstandshosen tragen, das hört sich schon total schrecklich an!

Naja ich habe nächste Woche meine nächste Untersuchung bin mal gespannt ob man schon erkennen kann was es wird!
Ich wünsche mir ja einen jungen aber wenn es ein Mädchen wird dann ist das natürlich auch ganz toll Hauptsache gesund!!!!

LG Manina

1 Kommentar 28.2.12 17:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung