reflections

Archiv

Bin wieder da!!

Also ich sage euch das war eine anstrengende Woche!
Zuerst mal wünsche ich allen ein tolles neues Jahr und das alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung geht und das ihr alle schön gesund bleibt!!
So und nun zu der Woche bei den Schwiegereltern es war eine Katastrophe!
Ich muss etwas ausholen und zwar wünscht sich meine Schwägerin schon lange ein Kind und hatte letztes Jahr bereits eine Fehlgeburt und ist 32 Jahre alt! Ihr könnt euch ja denken das die Stimmung total angespannt war da sie ja weiß das ich schwanger bin!! Sie ist ein ziemlich kalter Mensch der seine Gefühle nicht so zeigen kann!
Mir tut sie ja auch leid aber ich kann es nicht ändern, was soll ich denn machen?? Ich bin auch froh das es geklappt hat und möchte endlich mit dem Kapitel Kinderkriegen abschließen!!
Auf jeden Fall durfte nicht über das Thema Baby geredet werden es war total anstrengend für mich!! Was solls jetzt sind wir wieder zu Hause und sind alle erkältet was für ein neues Jahr!!
LG Manina

2 Kommentare 4.1.12 08:03, kommentieren

Endlich ein Ultraschallbild!

Ich habe gestern endlich mein erstes Ultraschallbild bekommen und mein Baby ist schon 2,5 cm groß eine große Bohne eben! Hab auch schon Herztöne gehört ist das nicht heftig!
Ich bin nur froh das alles in Ordnung ist!!
Was mein Gewicht angeht das sage ich euch lieber nicht eigentlich schlage ich mich ganz gut hab bis jetzt 5 Kilo zugenommen aber das war am Anfang bis jetzt ist nichts dazu gekommen!
Hab euch lieb
LG Manina

1 Kommentar 11.1.12 17:35, kommentieren

Bin noch da :)

Ich weiß hab schon lange nichts mehr gepostet, die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend mir ist immer noch total schlecht und Appetit habe ich irgendwie auch nicht mehr das gute ist ich habe in den letzten Wochen nicht mehr zugenommen und wiege 5 Kilo weniger als bei der ersten Schwangerschaft! Ich versuche jetzt nicht mehr so zuzunehmen wie beim ersten mal, dann muss ich nachher auch nicht mehr soviel abnehmen!!
LG Manina

1 Kommentar 22.1.12 19:26, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung