reflections

Archiv

02.12.2011

83,1 kg

1 Kommentar 2.12.11 07:32, kommentieren

DAS EXPERIMENT KANN BEGINNEN!!

Guten morgen meine Lieben ich habe gerade eben beschlossen einen Schokotag einzulegen ich bin mal gespannt ob das so hinhaut! Da ich ja sowieso total Lust auf Schokolade habe müsste ich es doch eigentlich durchhalten können!!
Die Regeln habe ich soweit verstanden also drückt mir die Daumen das es klappt!
Die Waage war heute morgen mal wieder total gemein zu mir und hat 83,1 kg angezeigt!! Liebe Anas nicht umfallen ich weiß es ist fast das doppelte von dem was ihr habt!!
Mal sehen was die Waage morgen sagt also ein kleines Erfolgs Erlebniss wäre schon schön!

LG Manina

1 Kommentar 2.12.11 07:42, kommentieren

03.12.2011

83,0 kg

2 Kommentare 3.12.11 07:37, kommentieren

WAS FÜR EIN REINFALL !!

Endlich Wochenende!! Also das mit dem Schokotag war ja ein Reinfall ich hab gar nicht abgenommen ob das noch was wird?? Ich erwarte ja nicht das ich 10 Kilo abnehme aber das es so wenig wird enttäuscht mich sehr! Ob ich wieder mit den Weight Watchers anfange ich habe ja alle Unterlagen bei mir und weiß wie es geht!! Ach ich weiß auch nicht!! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! LG Manina

1 Kommentar 3.12.11 07:43, kommentieren

AUF EIN NEUES!!

Ich hätte mir denken können das die Schokodiät nicht an einem Tag funktioniert aber ich gehe mal davon aus das ich damit keine 13 Kilo abnehme! LEIDER
In meinem Fall ist wohl Selbstdisziplin gefragt und gesunde Ernährung!
Naja von Selbstdisziplin meinerseits war gestern nicht viel zu sehen, waren auf dem Weihnachtsmarkt und es gab viele Leckereien das ist schon komisch auch wenn man gerade zu hause gegessen hat bekommt man auf dem Weihnachtsmarkt einen Appetit als hätte man 3 Tage nichts gegessen!!
Habe mir eine Bratwurst mit meinem Mann geteilt und Langos mit Sauerrahm und Käse gegessen hätte danach fast gekotzt!!
Die Schuldgefühle waren danach auch ganz schnell da!!
Gibt es ein Rezept gegen Appetit auf dem Weihnachtsmarkt????
Gebt mir Tipps
LG Manina

5.12.11 08:38, kommentieren

Geschafft!

Der Tag ist rum und ich habe es geschafft nichts ungesundes zu essen! Zum Frühstück gab es 2 Knäckebrote mit Tomate und Gurke obendrauf und einen Tee! dann zum Mittag hab ich Vollkornnudeln mit Tomatensauce gegessen und zwischendurch einen Apfel und eine Banane und abends 3 Knäckebrote mit fettarmen Schinken und Tomate!
Ich weiß für manch einen von euch sind das Portionen für 2 Tage aber ich finde ich habe mich gut geschlagen obwohl ich trotzdem total den hunger hatte!
Ich hoffe das ich es morgen auch schaffe! Heute hatte ich 83,6 kg!!

1 Kommentar 5.12.11 19:29, kommentieren

ENDLICH ES GEHT BERGAB!! :)

Also ich bin sprachlos ich wiege heute ''nur'' noch 82,6 kg gestern waren es 83,5! Ich mache auf jeden Fall weiter!! Hab heute zu Nikolaus von meinem Mann viel Schokolade bekommen teure Schokolade die hebe ich mir auf falls ich mal wieder einen Schokotag einlegen sollte! Nun zu einem anderen Thema ich habe am Wochenende eine alte Klassenkameradin von mir getroffen und wir haben uns ein wenig unterhalten! Es war schon komisch sie nach 12 Jahren wieder zu sehen!! Die Zeit verging so schnell und jetzt sind fast alle aus meiner alten Klasse verheiratet und haben Kinder und beruflich haben es auch fast alle zu was gebracht!! Naja dank Facebook braucht man kein Klassentreffen mehr! LG Manina

1 Kommentar 6.12.11 08:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung