reflections

Archiv

Raus aus dem Teufelskreis!!!!

Heute ist der 12.11. und ich habe festgestellt das ich nicht in der Lage bin diesen ewigen Teufelskreis zu durchbrechen! Abnehmen-Zunehmen-Abnehmen-Zunehmen usw.! Es hat kein ende und das schon seit fast 15 Jahren! Ich weiß auch nicht ob es was bringt hier alles aufzuschreiben, aber vielleicht bekomme ich ja etwas Unterstützung!

1 Kommentar 12.11.11 20:24, kommentieren

Ana? Mia?

Tatsache ist ich bin weder eine Ana noch eine Mia! Ich denke ich kann es mir einfach nicht leisten eine zu sein. Ich trage Verantwortung für einen Menschen, der auf mich angewiesen ist und für den ICH stark sein muss! Auch wenn ich es faszinierend finde wie Diszipliniert ihr Anas seit, denke ich das es bei mir niemals dazu kommen wird. Ich hoffe dennoch das ihr meine Gedanken mit mir teilt und ich freue mich über euer Feedback! LG Manina Thema heute in meiner Gedankenwelt: BEDINGUNGSLOSE LIEBE!

1 Kommentar 13.11.11 08:22, kommentieren

Thema heute ist BEDINGUNGSLOSE LIEBE!!

13.11.2011 BEDINGUNGSLOSE LIEBE! Es war noch mitten in der Nacht da kommt meine kleine Tochter zu mir ins Bett gekrochen und nimmt ihren Schnuller aus dem Mund und hat mir einen Kuss gegeben und sich neben mich gelegt!! Ich weiß die meisten von euch sind nicht mal 18 Jahre alt und haben keine Kinder aber ich will euch etwas sagen es gibt nichts schöneres als Bedingungslose Liebe von seinem Kind!! Meine Frage an EUCH da draußen ist, wann habt ihr das letzte mal eure Mama in den Arm genommen und ihr einen Kuß gegeben einfach so ohne jeglichen Grund einfach nur weil euch gerade danach war?? Ich denke man ist nie zu alt dafür ob mit 2 Jahren oder mit 16 oder 21! Eure Mamas werden sich bestimmt freuen! Versucht es mal und gebt mir ein Feedback!!

13.11.11 09:00, kommentieren

13.11.2011

Gestern waren es noch 84,1kg und heute sind es 83,1kg! Mal schauen wie sich das weiterentwickelt!

1 Kommentar 13.11.11 09:03, kommentieren

Er hat gewonnen! :(

Eins ist sicher wenn man nur für sich verantwortlich ist, dann ist es wesentlich einfacher darauf zu achten was man so den ganzen Tag isst! Mit Mann und Kind ist es fast unmöglich! Ich versuche es aber weiter!

13.11.11 12:44, kommentieren

14.11.

Tja immerhin es sind NUR noch 82,4 Kilo obwohl der innere Schweinehund es mir gestern ziemlich schwer gemacht hat!

14.11.11 08:09, kommentieren

Thema heute ist LIEBE MAMA...

Liebe Mama du hast mich auf die Welt gebracht, und aufgezogen mit der Liebe die du zur Verfügung hattest! Es war nicht immer alles leicht aber heute da ich selber Mama bin verstehe ich dich viel besser und in manchen Dingen denke ich wie du und das macht einem manchmal angst, weil mit 15 wollte ich nie so sein wie du! In manchen Dingen hattest du recht und heute mit 30 sehe ich das auch ein! Du hast immer gewusst wenn es mir schlecht ging egal wie alt ich war oder wo ich gerade gelebt habe ich konnte nichts vor dir verheimlichen! Du hast immer gesagt wenn du dein eigenes Kind hast dann wirst du mich verstehen! Es stimmt und ich kann nur hoffen das mein Kind mir eines Tages nicht soviel Kummer bereitet wie ich dir damals! Ich danke dir für all deine Liebe und Fürsorge!! Ich Liebe dich! deine Tochter Es gibt wohl nichts wichtigeres auf der Welt als eine MAMA!! Was würdet IHR eurer Mama denn gerne schreiben?

1 Kommentar 14.11.11 08:57, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung