reflections

Übelkeit geht los!!

Seit ein paar Tagen ist mir nur noch übel ich hoffe das hört schnell auf! LG Manina

4 Kommentare 21.12.11 07:06, kommentieren

Wow!!

Ich muss mich unbedingt zusammen reißen hab wieder 1 Kilo zugenommen!
Das Wochenende war ganz schön waren auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim und haben in der Stadt noch die letzten Geschenke eingekauft.
Mir ist seit gestern total schlecht hoffe das bleibt nicht so!!
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!
LG Manina

1 Kommentar 19.12.11 06:41, kommentieren

Die richtige Erziehung!

Ist das nicht lustig ich plane jetzt schon wie ich meine ganzen Pfunde wieder loswerde wenn das Baby dann mal da ist!
Es ist gar nicht so einfach nicht ans abnehmen zu denken und keine Diät zu machen! Eigentlich wollte ich nach der ersten Schwangerschaft versuchen die 70 Kilo zu erreichen aber es hat nicht ganz gereicht es waren aber immerhin 76 Kilo!
Heute wiege ich 'nur' 83,6 Kilo das sind 400 weniger als gestern!!!

Ich hoffe nur das meine kleine nicht so wird wie ich, meine Mama sagte mir am Wochenende das die kleine zu dünn sei und ich müsste ihr mehr zu essen geben sie hat der kleinen immer wieder essen in den Mund gestopft aber mir sagt sie immer ich sei zu fett und müsste abnehmen ist das nicht komisch??
Ich will meine kleine nicht vollstopfen in ihrer Kindergartengruppe ist ein Mädchen die ist wirklich dick und das mit zwei Jahren das geht gar nicht!!
Ich lasse mein Kind ja nicht verhungern aber ich zwinge sie nicht zum essen ich glaube das, das nicht richtig ist außerdem stellt meine kleine auf stur wenn ich sie zum essen zwinge also habe ich das gelassen und seitdem funktioniert es!
Kann man ein Kind schon in jungen Jahren zur Essstörung erziehen?
LG Manina

1 Kommentar 15.12.11 07:39, kommentieren

Wieviele Kinder??

Danke Flower für dein Feedback!
Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher ob ich zwei will oder drei!
Eigentlich ist es heutzutage besser du hast nur ein Kind
ich hätte nie gedacht das Kinder sooooo teuer sind obwohl wir Großeltern haben die immer mit finanzieren!
Wenn man seinen Kindern später was ermöglichen möchte ist es schwer wenn du drei oder vier oder mehr hast weil man muß ja allen gerecht werden ich glaube das wäre nicht fair einem das Studium zu ermöglichen und bei dem anderen reicht das Geld nicht!!
Ich denke ich bleibe bei zwei Kindern! Mein Bruder hat mir gesagt das er 4 oder fünf möchte!!! Naja viel Spaß ich glaube seine Freundin weiß noch nichts von ihrem Glück!!

Was mein Gewicht angeht ihr lieben mein Gehirn hat auf schwanger umgeschaltet!!! Heute waren es 84 kg das ist eindeutig zu viel ich muss wohl besser aufpassen !!!

LG Manina

1 Kommentar 14.12.11 07:56, kommentieren

Also das Wochenende war gut waren bei meinen Eltern ich habe ihnen gesagt das ich schwanger bin sie haben sich total gefreut! Dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt das war ein gedränge also mit Kinderwagen gehe ich da nicht mehr hin!! Mein kleiner Bruder macht bald sein Abi ich bin schon fleißig am Geld sparen habe mir fest vorgenommen ihm 500 € zu schenken wenn er mit seinem Abi fertig ist! Ist ja auch mein einziger Bruder da geht das schon! Bin total stolz auf ihn! LG Manina

3 Kommentare 13.12.11 08:30, kommentieren

Ekelhaft!

Wisst ihr was eklig ist wenn sich eine fast zwei jährige dazu entscheidet ihre vollgeschissene Windel auszuziehen!!!!! Das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekelhaft bei aller Liebe aber das geht gar nicht!! Da ist sogar mir der Appetit vergangen!! LG Manina

1 Kommentar 9.12.11 18:07, kommentieren

Fehl am Platz??

Ich bin gespannt wie die nächsten Monate sein werden, ich weiß ja was auf mich zukommt aber es ist doch spanend!
Ich hoffe nur nicht das ich jetzt Fehl am Platz was diesen Blog angeht!
Ich werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten und nach der Geburt geht der Abnehmwahn dann richtig los da gibt es dann auch keine Ausreden mehr!
LG Manina

1 Kommentar 9.12.11 06:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung